Die Wetteraussichten 🌧 für unsere Motorradausfahrt eine Woche vor dem Crailsheimer Volksfest waren nicht sehr aussichtsreich und so war es Sonntag Morgen um 8 Uhr auch noch sehr trübe ☁️ und frisch 🥶.
Fast pünktlich fuhren wir dann auch an der Geschäftsstelle des MR los.
 
18 Personen auf 15 Motorrädern machten sich über Ilshofen, Schwäbisch Hall und Wüstenrot auf den Weg Richtung Willsbach, wo wir unsere Frühstückspause 🥐☕️🥨 einlegten. Anfangs zogen hier und da noch bedrohlich dunkle Wolken auf uns zu, es hat auch kurz genieselt, aber das Wetter hielt und wurde immer besser 🌥.
Weiter ging es über Großbottwar und Freiberg am Neckar nach Ludwigsburg. Obwohl es Sonntag war, ist es doch eine große Herausforderung gewesen, mit dieser Anzahl an Motorrädern und den gefühlt 1.000 Ampeln 🚦 in Ludwigsburg, nicht den ein oder anderen zu „verlieren“.
 
Nach dem ganzen „Großstadt-Dschungel“ ging es über schöne Sträßchen Richtung Winnenden zum Burghotel „Schöne Aussicht“, wo wir unsere Mittagspause 🍗🍺 eingelegt haben. Bei einer wirklich tollen Aussicht Richtung Stuttgart konnten wir das gute Essen genießen.
 
Frisch gestärkt 💪 und bei Sonnenschein 🌤 folgten wir unserem Guide Gerhard Rück durch Feld und Wald 🌲🌳. Über einen geplanten Umweg Richtung Reichenbach an der Fils fuhren wir an Schorndorf vorbei nach Lorch. Hier haben wir uns im Café Muckensee Kaffee ☕️ und leckeren Kuchen 🍰 schmecken lassen. Da die Zeit schon etwas fortgeschritten war, verabschiedeten sich hier auch schon die ersten von der Gruppe und sind Richtung Heimat gefahren.
 
Der Rest fuhr gemütlich über die Ostalb zurück nach Hohenlohe zur Abschlusseinkehr 🍻 ins Gasthaus „Zum Stern“ in Bühlertann. Dort ließen wir in gemütlicher Runde den Tag noch einmal Revue passieren. Nach etwa 330 km gemeinsamer Tour trennten sich hier dann auch die Wege der restlichen Fahrer.
 
Lieber Gerhard 🤩, ganz herzlichen Dank für die Planung und Durchführung der Motorradausfahrt 🏍. Und natürlich sind wir im nächsten Jahr wieder dabei 👍.