Auch im 15ten Jahr verliert unsere LandMesse nicht an Attraktivität.
Rund 9.000 Besucher kamen am Messe-Wochenende in die Arena Hohenlohe um sich über die Neuheiten rund um Haus und Hof zu informieren.
Vor allem der Sonntag zog die Massen an. Und was besonders auffiel – nicht nur Landwirte waren auf der LandMesse unterwegs. Immer mehr Familien mit Kindern sehen sich bei uns um und genießen vor allem das tolle Kinderprogramm, das angeboten wird. Reges Treiben war beim Siku-Bauernhof und unseren beiden Buddelkisten zu beobachten.
Im „kleinen Ring“ zog die Koch-Show mit Hans Harald Reber die Massen an – die Ränge waren bis auf den letzten Platz gefüllt.
Auch das „Frauenprogramm“, bei dem in diesem Jahr Handcreme selber hergestellt wurde, fand regen Anklang – die Zutaten haben gerade so ausgereicht.
Die Aussteller zogen ebenfalls eine positive Bilanz. Wer sich in Ruhe mit den Händlern unterhalten will, der weis bereits schon, dass dies am besten Samstags funktioniert. Am Sonntag wurde es an den Ständen mitunter schon mal richtig eng.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche die 15. MR LandMesse wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.