Sehr viele interessierte Landwirte sind am Dienstagabend unserer Einladung zur Maschinenvorführung in Kreßberg gefolgt. 11 verschiedene Maschinen für die Bodenbearbeitung wurden durch die fachkundigen Außendienstmitarbeiter der Firmen und dem MR vorgestellt und im Praxiseinsatz getestet. Die Bandbreite der Maschinen reichte vom Pflug, über Messerwalze, Scheibeneggen mit unterschiedlichen Arbeitsbreiten, einem Grubber und einer Kreiselegge bis hin zum

Güllefaß mit Schleppschuhverteiler. Die Geräte sind für Schlepperklassen von 100 PS bis über 300 PS einsetzbar. Auch der Austausch unter den Landwirten kam nach der Vorführung nicht zu kurz.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den Fahrern, bei Familie Landes und den Firmen/Außendienstmitarbeitern, die es ermöglicht haben diese Maschinen gemeinsam mit uns vorzuführen.